Wähle Dein Programm mit Slow Juice

Die Uzuma Programme wurden speziell entwickelt, um allen unseren Kunden eine einfache und stressfreie Möglichkeit zu bieten, um unsere schonend hergestellten Säfte zu genießen, während sie das beste aus dem Nährstoffgehalt bekommen. Jedes unserer Programme ist auf ein bestimmtes gesundheitliches Ziel vor Augen zugeschnitten und kann Dich auf den Weg zu einem gesünderen Lebensstil und Zustand des Wohlbefindens bringen. Egal, was Deine Gründe für das Trinken von schonend hergestelltem Uzuma Saft ist, werden die Uzuma Programme Dir helfen, Dich bei Deinen Zielen zu unterstützen.

Um eine Empfehlung von uns zu bekommen, welches Uzuma Programm für Dich am besten geeignet ist, gib bitte Deine Werte in den BMI Rechner hier unten ein.

1
Geschlecht
2
Jahr
3
Zentimeter
4
Kilo
BMI 21.0 Lies mehr
Beratung programm
Unsere Beratung
Unsere Beratung
Unsere Beratung

SLIM Programm

Das SLIM Programm ist unser intensivstes Programm, es wurde speziell für diejenigen entwickelt, die auf sichere Art und Weise schnell Gewicht verlieren möchten. Dieses Programm ersetzt alle täglichen Mahlzeiten durch eine strenge Kur mit schonend hergestelltem, sehr nahrhaften Saft - so daß die Kilos nur so purzeln, während der Körper gesund bleibt und vor Nährstoffen nahezu übersprudelt.

Sieh Dir unser Slow Juice SLIM Programm an

STEADY Programm

Das STEADY Programm wurde für diejenigen entwickelt, die etwas Hilfe dabei brauchen, Gewicht zu verlieren oder ein aktuelles Gewicht zu halten - ohne den "Jo-Jo" Effekt, den man bei so vielen anderen Diäten beobachten kann. Mit diesem Programm kannst Du Deine Kalorienzufuhr reduzieren, während Dein Körper all die Nährstoffe bekommt, die er braucht, um in einem Spitzenzustand zu bleiben.

Sieh Dir unser Slow Juice STEADY Programm an

FIT Programm

Entwickelt, um Dir zu helfen, das beste aus einer gesunden Lebensweise herauszuholen, wurde das FIT Programm speziell auf die perfekte Ergänzung Deiner täglichen Ernährung zugeschnitten. Es ist perfekt geeignet für diejenigen, die bereits ein gesundes Körpergewicht haben, aber ihre Nährstoffaufnahme steigern wollen oder eine einfache und bequeme Möglichkeit suchen, um sicherzustellen, daß sie immer ihre tägliche Ration Obst- und Gemüse erhalten. Denk daran, eine Flasche Uzuma Saft enthält den Nährwert von über 1 Kilo frischem Obst und Gemüse!

Sieh Dir unser Slow Juice FIT Programm an