Über uns

Uzuma Green Slow Juices

Mutter Natur hat uns eine Fülle reichhaltiger Nahrung zu bieten. Wir bei Uzuma haben uns der Nutzung dieser natürlichen Kraft und ihrer Konzentration in ihrer ursprünglichsten Form gewidmet. Es ist eine Kunstform, die wir in vielen schlaflosen Nächten vervollkommnet haben, aber es hat sich bezahlt gemacht, mit einem der besten und gesündesten, kalt gepressten Säfte, die es gibt. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit und die starken, natürlichen und wertvollen Inhaltsstoffe in Uzuma Säften sorgen dafür, daß sie so gut ist, wie sie nur sein kann.

Uzuma's Mission

Der Körper ist wie eine gut geölte Maschine, die gepflegt und gewartet werden muss. Es ist bei dem geschäftigen Leben, daß viele von uns führen, manchmal leicht zu vergessen und es kann schwer sein, die erforderliche Zeit aufzubringen, damit die Dinge reibungslos laufen und wir die Nährstoffe bekommen, die wir benötigen. Mit unserem schonend gewonnenen Saft wollen wir die wesentlichen Nährstoffe liefern, nach denen es Deinen Körper verlangt, um in Topform zu bleiben - alles in einer schnellen, einfachen und leckeren Form, was bedeutet, daß es keine Entschuldigung für die Vernachlässigung Deiner Gesundheit gibt, egal, wie Deine Ziele oder Dein Lebensstil aussehen. Unsere Säfte sind so nahrhaft, daß das Trinken von nur einer 240ml Flasche dem Essen von über 1kg Obst und Gemüse entspricht!

100% unbehandelt - 100% Nutzen

Durch unseren konsequenten Forschungsprozess und Versuch und Irrtum, haben wir eine Kaltpresstechnik entwickelt, die sicherstellt, daß die maximale Menge an Nährstoffen aus unserem Obst und Gemüse extrahiert wird. Bei der Herstellung unserer Säfte sind keine Vergeudung, Kochen, Pasteurisieren, rotierende Klingen, Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel beteiligt. Was man bekommt, ist zu 100% roher, frischer, langsam gepresster Saft, bis zum Rand vollgepackt mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen und unverfälschtem Geschmack - was man von den meisten im Laden gekauften Säften nicht sagen kann!

Frisch zu Dir nach Hause

Unsere schonend gewonnenen Säfte wandern sofort in die Flasche und werden dann direkt zu Dir nach Hause geschickt. Um sicherzustellen, daß sie frisch und bereit für den Konsum bei Dir ankommen, haben wir diese spezielle Verpackung entwickelt, die APS Schaum und Kaltgelpacks kombiniert , um sie auf dem Weg zu Dir sicher und gekühlt zu halten.

Das Unternehmen

Wir sind eine kleine Gruppe gleichgesinnter Einzelpersonen, die in einer ländlichen Gegend in den Niederlanden arbeiten, wo das Land frisch und grün ist. Es ist ein gesundes Leben und der Wunsch, zu verwenden, was Mutter Natur uns so leicht zugänglich bietet, hat uns alle zusammengebracht und jetzt produzieren wir einige der gesündesten und natürlichsten Säfte, die es gibt. Wir verbringen unsere Tage damit, die reinsten, frischesten und reichhaltigsten Früchte und Gemüse aufzutreiben, Saft zu pressen und zu experimentieren, um Rezepte zusammenzustellen, die sowohl einen verlockenden Geschmack haben, als auch voller Nährstoffe sind. Wenn das nach Spaß klingt - dann ist das so, weil es Spaß macht!

Dem Service verpflichtet

Wenn es eine Sache gibt, die wir verstehen, dann ist es, daß unsere Kunden einen einfachen und schnellen Weg suchen, um ihre gute Gesundheit zu fördern und zu bewahren. Wir haben all die Forschung betrieben und viel Zeit in gewissenhafte Arbeit und strenge Qualitätskontrollen gesteckt, um sicherzustellen, daß Du Dich um nichts sorgen mußt, alles, was Du tun mußt, ist trinken. Die Uzuma Erfahrung hört hier aber nicht auf, wir stehen für Beratung in allen Lagen bereit und sind im Allgemeinen für Dich da, sowohl vor, als auch nach dem Kauf. Du brauchst Hilfe, etwas zu verstehen? Sende uns eine Nachricht. Suchst Du weitere Informationen zu einem bestimmten Themenbereich? Laß es uns wissen und wir helfen Dir. Wenn es um Saft geht, sind wir da - und wir sind stolz darauf.