Unser Produkt

Mutter Natur hat uns eine Fülle von reichhaltiger Nahrung zu bieten. Wir bei Uzuma haben uns der Nutzung dieser natürlichen Kraft und Konzentration in seiner ursprünglichsten Form gewidmet - Grüner Saft. Es ist eine Kunstform, die wir über viele schlaflose Nächte vervollkommnet haben, doch es hat sich bezahlt gemacht; mit einigen der besten Grüne Säfte, die es gibt. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit und die starken natürlichen und wertvollen Inhaltsstoffe in Saft von Uzuma sorgen dafür, daß er so gut ist, wie er nur sein kann.

Was ist Uzuma Grüner Saft?

Grüne Säfte, manchmal auch als kalt gepresster Saft oder Schonend gepresster Saft bezeichnet, ist das Ergebnis von Obst und Gemüse, das zerquetscht und zerdrückt wird, ohne daß dabei Hitze oder Pasteurisierung beteiligt sind. Bei Uzuma verwenden wir beim Pressen und Mischen nur die besten und frischesten Zutaten, um einige der nährstoffreichsten und leckersten Säfte herzustellen, die es gibt. Das Ergebnis ist Saft, der zu 100% frisch, zu100% unverfälscht und zu 100% gesund ist.

Was unterscheidet Uzuma Saft von dem im Supermarkt?

Es gibt einige wichtige und grundlegende Unterschiede zwischen unserem Grüner Saft und dem, den Du wahrscheinlich im Supermarkt findest. Im Gegensatz zu Grüner Saft, wird Saft für den Supermarkt nicht unter Berücksichtigung gesundheitlicher Aspekte hergestellt. Er wird produziert, um kosteneffizient und leicht zu transportieren zu sein und hat eine lange Haltbarkeit. Die damit verbundenen Prozesse, nämlich rotierende Klingen bei der Extraktion, Pasteurisierung mit Hitze, lange Lagerzeiten und die Zugabe von zusätzlichem Zucker, Konservierungs- und Zusatzstoffen, bewirken alle, daß der natürliche und nützliche Gehalt an Nährstoffen und Enzymen des Saftes verringert und zerstört wird.

Bei der Produktion von Uzuma Grüner Saft hingegen dreht sich alles um unser Kernprinzip der Herstellung eines gesunden und nahrhaften Saftes. Wir verwenden schlichtweg keine der oben genannten Herstellungstechniken. Was Du von uns bekommst, ist reiner, frischer, roher und unverfälschter Saft - frisch gepresst und direkt an die Haustür geliefert. Unser Grüner Saft ist so nährstoffreich, daß eine 240ml Flasche den Nährwert von über 1 Kilo frischem Obst und Gemüse enthält.