Uzuma FUSE

Laß die Lunte nicht zu weit abbrennen! Ein geschäftiger Lebensstil läßt oft wenig Zeit für richtige Ernährung. FUSE Saft sorgt dafür, daß Geist und Körper alles haben, was sie brauchen, um aktiv und unter Kontrolle zu bleiben, was Gesundheit und Wohlbefinden prima fördert. Alle Zutaten wurden wegen ihrer gesundheitlichen Nutzen ausgewählt und so gemischt, daß Du eine verlockende Leckerei bekommst!

Uzuma FUSE contains the following ingredients

€ 2.95

Kundenbewertungen und -rezensionen

42 Bewertung(en)
41 Rezension(en)
View distribution
Rezensionen lesen Bewerten / einen Kommentar schreiben
Beschreibung
Spezifikationen
Beschreibung

Jede Flasche FUSE (240ml) enthält:

  • anderthalb Karotten
  • einen halben Apfel
  • 1 Stange Staudensellerie
  • 2cm Gurke
  • eine halbe Rote Bete
  • 2 beschwingende Spritzer Limette.

Dies ist eine sehr nahrhafte Option, die viel Geschmack mit einer gesunden Dosis Vitamine und Mineralstoffe kombiniert - vor allem die Vitamine A und C, die beide verwendet werden, um verschiedene interne Funktionen zu fördern und zu unterstützen, sowie um eine gesunde, strahlende Haut zu bewahren. Dies gilt für unsere gesamte Palette an Säften, jede Flasche FUSE entspricht im Nährwert dem Essen von über 1kg Obst und Gemüse! Wenn Du möchtest, daß Dein Körper auf allen Zylindern läuft, greif Dir eine Flasche FUSE!

Nährwertangaben eine Flasche FUSE:

  • Vitamin A - Den vollen Tagesbedarf
  • Vitamin B1 - 19% des Tagesbedarfs
  • Vitamin C - 25% des Tagesbedarfs
  • Folsäure - Den vollen Tagesbedarf
  • Und viele weitere nützliche Mineralien, Flavonoide und Verbindungen - siehe den Abschnitt über die Inhaltsstoffe für eine detailliertere Aufschlüsselung der Nutzen der jeweiligen enthaltenen Zutaten.

Weitere Informationen

  • 100% roher, frischer, kaltgepresster Saft
  • Frei von Konservierungsstoffen, Zusatzstoffen und Süßungsmitteln
  • Frei von Milchprodukten, Gluten und Soja
  • Für Veganer geeignet
Spezifikationen
Kalorien 70 kcal
Gemüse Sellerie
Gemüse Rote bete
Gemüse Karotte
Gemüse Gurke
Obst Limette
Obst Apfel
Reviews (41)
By Adam S.

Title : I like it
Comment : Delicious and fresh. I take a bottle of Fuse with me every day.
(Uzuma FUSE)


Report abuseReport abuse

By Steve N.

Title : Fuse is great
Comment : It has medium pulp, which is important to me (I can’t stand when a juice has too much of it) and is very refreshing.


Report abuseReport abuse

By Jessica R.

Title : very good
Comment : I like the ingredients a lot. At first I was worried about how this juice would taste like, but it turned out to be very good. All my family drinks it.


Report abuseReport abuse

By Jason D.

Title : Surprised me!
Comment : I don’t like both celery and beetroot, so I had my doubts about Fuse. However, it tastes just fine – I can taste apples mostly.


Report abuseReport abuse

By Molly P.

Title : Gut für Detox
Comment : Ich mag Fuse, da er voller Nährstoffe ist. Da er viel Energie verleiht, trinke ich ihn während meiner Detox-Kur oder jedes Mal, wenn ich keine Zeit habe eine richtige Mahlzeit zu kochen.


Report abuseReport abuse

By Nick A.

Title : Guter Saft
Comment : Ich mag die Kombi von Apfel, Gurke und Rote Beete - Er schmeckt frisch, interessant und mir persönlich unglaublich gut. Mit Fuse in den Tag zu starten, ist mir bereits zur Gewohnheit geworde


Report abuseReport abuse

By Alice D.

Title : Starker Geruch nach Gurke
Comment : Zuerst mochte ich ihn nicht, wegen des starken Gurkengeruchs, aber als ich eine Flasche leer getrunken hatte, habe ich mich daran gewöhnt. Alles in allem schmeckt er eigentlich ziemlich gut.


Report abuseReport abuse

By Martin B.

Title : Gut!
Comment : Ich bin ein großer Fan von Gemüse, dieser Saft schmeckt mir deshalb super. Ich trinke ihn meist morgens, um mich direkt vom Beginn des Tages an erfrischt zu fühlen.


Report abuseReport abuse

By Sydney R.

Title : Bon
Comment : Je ne suis pas fan de la betterave, mais son goût n’était pas aussi fort que je le croyais. Je préfère celui-ci à Vibe.


Report abuseReport abuse

By Nick S.

Title : Savoureux et frais
Comment : Je bois une bouteille de jus Uzuma après la gym. Fuse est mon préféré jusqu’ici : j’ai découvert que j’adorais la betterave.


Report abuseReport abuse

By Kate C.

Title : Goût frais
Comment : Je pense que les concombres donnent à Fuse ce goût étonnamment rafraîchissant que j’aime tellement.


Report abuseReport abuse

By Mary E.

Title : Jus rouge
Comment : Le goût et l’odeur sont un peu bizarres, mais j’aime toujours son côté rafraîchissant.


Report abuseReport abuse

By Luuk R.

Title : Lekker!
Comment : Ik hou zelf heel erg van komkommer, misschien is het daarom wel dat dit mijn favoriete sapje is.


Report abuseReport abuse

By Anna L.

Title : Lekker tussendoortje
Comment : Ik drink iedere dag een flesje in mijn pauze op het werk.


Report abuseReport abuse

By Tamara B.

Title : Gezond.
Comment : Ik wist niet dat een gezond drankje zo lekker kon zijn!


Report abuseReport abuse

By Chris A.

Title : Lekker!
Comment : Het lekkerste sapje tot nu toe. ik vind het oprecht heel lekker en het is nog gezond ook!


Report abuseReport abuse

By Carol S.

Title : Refreshing
Comment : I used to hate beetroot as a kid, but thanks to the apple and cucumber this juice is very drinkable.


Report abuseReport abuse

By Marcel T.

Title : Das Zeug ist richtig lecker.
Comment : In Fuse findet man die üblichen Verdächtigen wie in vielen Fruchtgetränken, wie etwa Karotten, Apfel und Limette, aber auch ein paar Überraschungen wie Rote Beete, Sellerie und Gurken. Die Gurke und Apfel geben dem Saft einen sehr frischen Geschmack und obwohl die Rote Bete zu schmecken war, war es nur eine kleine Zugabe. Der Saft riecht sehr frisch und rein, wie Gurken und da er nur dreiundsiebzig Kalorien enthält, werde ich diesen Saft jetzt sehr viel häufiger trinken. Das Zeug ist richtig lecker.


Report abuseReport abuse

By Lena L.

Title : schmeckt prima!
Comment : Fuse ist kalorienarm, was ich wirklich zu schätzen weiß. Heutzutage ist es ja wirklich nicht einfach, nahrhafte Getränke zu finden, die wenig Kalorien haben und nicht vollgestopft mit Zucker und Fetten sind. Fuse ist gesund und schmeckt prima! Das ist definitiv ein Gewinner für mich. Ich liebe es!


Report abuseReport abuse

By Petra

Title : lekkere rode bietensmaak
Comment : Je proeft erg goed dat er rode bieten in zitten en dat vind ik erg lekker!


Report abuseReport abuse